Yvonne von Wulfen

Leiterin der Stabsstelle Personalentwicklung, Bistum Osnabrück

Yvonne von Wulfen, Jahrgang 1975, ist Leiterin der Stabsstelle Personalentwicklung des Generalvikariats im Bistum Osnabrück.

  • Mail: y[.]vonwulfen[at]bistum-os[.]de

Stand: November 2019

Alle Beiträge von Yvonne von Wulfen

Frauen. Macht. Kirche. Ein Gespräch.

Sara, Andrea, Yvonne – ihr steht für drei weibliche Berufsbiographien in Kirche. Erzählt doch mal. Sara Krüßel: Ich bin Religionspädagogin und Erwachsenenbildnerin und seit über 15 Jahren im pastoralen Dienst des Bistums Münster und stamme aus einer Pfarrei, in der ich eine Jugendarbeit erleben durfte, in der viel Gestaltung durch uns Jugendliche möglich war.  Mein Einsatz ...

... den gesamten Artikel lesen

futur2 möglich machen

Hinter der futur2 steht ein Verein, in dem alle ehrenamtlich arbeiten.

Für nur 20 € pro Jahr machen Sie als Mitglied nicht nur die futur2 möglich, sondern werden auch Teil eines Netzwerks von Leuten, die an der Entwicklung von Kirche und Gesellschaft arbeiten.

» MEHR ERFAHREN