Beate Haverkamp

GF Conversio Institut und WEEK53

Jg. 1962, hat Diplom-Sozialarbeit studiert und dort 15 Jahre in Führungsverantwortung gearbeitet. Die Ausbildung zur Fundraising-Managerin (FA) führte sie ab 2002 zunehmend in die beraterische Tätigkeit. Zunächst konzentriert auf den gemeinnützigen Sektor ging es um Organisationsentwicklung und den Aufbau von Spendenmanagement in NGO. Weiterbildungen in den Bereichen Lösungsorientierung, Gestaltberatung und personzentriertes Coaching führten zum weiteren Schwerpunkt des Führungskräfte-Coachings, der sich nach und nach auf die Wirtschaft ausweitete.

Sie hat drei große Einrichtungen der Wohlfahrtspflege aufgebaut, Vereine in Vorstandspositionen mit geleitet und Teams motiviert, sich zu neuen Ufern aufzumachen. Seit 2006 selbstständig, ist sie geschäftsführende Gesellschafterin des Conversio Instituts.

  • 15 Jahre Führungsverantwortung, Strategieberatung u. Organisationsentwicklung
  • 20 Jahre Coaching u. Trainings
  • Arbeit mit lösungsorientiertem u. systemischem Ansatz
  • Mail: bh[at]week53[.]de

Stand: Juli 2022

Alle Beiträge von Beate Haverkamp

Was muss passieren, damit endlich was passiert?

Wie kommen wir ins Handeln? Wir wissen eigentlich alle, was zu tun ist, trotzdem fehlt uns der Wille zum Handeln. Was wir oft vergessen: Nichts tun, etwas unterlassen kann genauso große Auswirkungen haben, wie das aktive Gestalten, nur dass wir uns die Konsequenzen von Unterlassungen viel seltener klar machen als die von Handlungen. Spielen Sie ...

... den gesamten Artikel lesen

futur2 möglich machen

Hinter der futur2 steht ein Verein, in dem alle ehrenamtlich arbeiten.

Für nur 20 € pro Jahr machen Sie als Mitglied nicht nur die futur2 möglich, sondern werden auch Teil eines Netzwerks von Leuten, die an der Entwicklung von Kirche und Gesellschaft arbeiten.

» MEHR ERFAHREN